Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NYMAMI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1828 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nymami bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 18:14 Statt Entenfleisch Streifen allerdings nur Rindfleisch Stücke.Ob da der gleiche Preis gerechtfertigt ist, eigentlich müsste das Menü dann 16/17 statt 21,33€ kosten.
15 Apr 2024 um 11:09 Sehr lecker, für mich ist aber auch das nicht als scharf gekennzeichnete Essen immer noch zu scharf.
10 Apr 2024 um 19:49 Die Qualität des Essens ist sehr gut. sehr sorgfältig verpackt. Pho ist voller Kräuter und Zitrone.
9 Apr 2024 um 20:36 Das Essen war sehr gut. Das Kim chi war nie einer Fermentierung ausgesetzt sondern Chinakohl und Gewürz, hier fand ich mich also ordentlich getäuscht und werde nicht wieder bestellen.
4 Apr 2024 um 19:03 Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung
3 Apr 2024 um 17:25 Top
3 Apr 2024 um 12:10 Wie immer sehr leckeres Essen. Leider ist es inzwischen ganz schön teuer geworden.
2 Apr 2024 um 17:19 Das beste asiatische Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Es gibt viele vegetarische Gerichte, aus denen ich wählen kann.